Bestenliste ›

Die besten besonderen Gins

Die Bestenliste “besondere Gins” schmecken nicht nur nach Wacholder. Sie bringen etwas mit, was nicht so ganz der Norm entspricht. Etwas mit Überraschungsfaktor im Glas. Ein Gin, den man auch mal als Geschenk für jemanden kaufen kann, der schon ein paar mehr Gins im Regal hat oder keine Idee hat, was man mal als nächste Sache probieren sollte.

Während andere GinGinGin-Bestenlisten wirklich meine Favoritenrankings wiederspiegeln soweit das überhaupt geht, so ist diese Liste eher eine Sammlung, kein Ranking. Zu verschieden sind die Kandidaten hier, um ein Ranking einzubringen.

40% Vol. · aus Deutschland

So ein Gin kommt einem selten ins Glas: 67 Botanicals, unglaublich viel Liebe zum Detail, Solarenergie zur Destillation, kein wirklich umwerfendes Label und laut Hersteller garantiert ohne Autoreifen destilliert. Mega!

Weiterlesen

Amazon.de

Menu