Gin

FEW Breakfast Gin
Profile & Tonictest

Für den grauen Earl

Datenblatt

Botanicals
Wacholder Tee Zitronenschale
Hersteller
FEW Spirits
Land
USA
Flasche
700 ml
Alkohol
42 % Vol.
In Kürze gesagt
Brot und Tee
few-spirits-breakfast-gin-700-ml.png

Geruch & Geschmack

Der GinGinGin Aroma Code™

b+0+0+0+0+0+0+0+0+0 28+0+0+0+0+0+0+0+0 0+23+0+0+0+0+0+0+0 0+0+12+0+0+0+0+0+0 0+0+0+17+0+0+0+0+0 0+0+0+0+3+0+0+0+0 0+0+0+0+0+23+0+0+0 0+0+0+0+0+0+21+0+0 0+0+0+0+0+0+0+27+0 0+0+0+0+0+0+0+0+22
Harz Zitrus Frucht Blüten Gras Kräuter Holz Gewürze Schärfe

Shopping

Gin kaufen

Welches Tonic zu

FEW Breakfast Gin

Am meisten gefragt wird "Welches Tonic passt zum FEW Breakfast Gin von FEW Spirits?" Selber Tonics zu einem Gin probieren ist eine tolle Sache, die Du unbedingt ausprobieren solltest! Hier sind die GinGinGin-Resultate auf der Suche nach dem Perfect Serve für den FEW Breakfast Gin.

Süßer Tee

Passt
2
GOLDBERG-Tonic-Water-200ml.png

Goldberg Tonic Water

Aber eigentlich noch viel mehr. Das Getreide kann man aus dem Basisalkohol total intensiv schmecken. Ein fast schon Whisky Gin.

Saftiger

Passt
2
Doctor-Polidori-Dry-Tonic-Water-200ml-2200h.png

Doctor Polidori Dry Tonic Water

Auch hier Getreide und Tee, aber floraler und gleichzeitig etwas trocken. So wie schwarzer Tee eben sein kann.

Tee satt

Passt
2
Fever-Tree Indian Tonic Flasche 200 ml

Fever-Tree Indian Tonic Water

Hier kommt der schwarze Tee viel mehr durch als das Getreide. Schön trocken und man merkt wie gut Tee in Gins passt.

Sehr süß

Passt
1
Fever-Tree Mediterranean Tonic Flasche 200 ml

Fever-Tree Mediterranean Tonic Water

Sehr süß, und der Tee ist eher als Nachgeschmack stärker. ist da, aber kommt erst mach einem Moment stark ins Game.

Bitter und malzig

Passt
1
GOLDBERG-Mediterranean-Tonic-200ml.png

Goldberg Mediterranean Tonic

Hier gewinnt wieder der Getreideteil. Allerdings auch ein kerniger Bitterteil. Kann so manchem passen, doch auch nicht den ganzen Abend. Eher einen G&T.

Nahkampf

Passt
1
Doctor-Polidori-Cucumber-Tonic-Water-200ml.png

Doctor Polidori Cucumber Tonic Water

Interessant wie hier die Gurke mit dem Getreide in eine Klopperei gerät. Die beiden machen sich gegenseitig den ersten Platz streitig. Passt aber halbwegs.

Komplexe Bonbons

Passt
1
mistelhain-trend-tonic-200ml.png

Mistelhain Trend Tonic

Süß und tausend Dinge gleichzeitig. Die Tonicnoten sind intensiv, aber auch das Getreide bringt seinen Teil ins Rennen. Tee und Wacholder eher wenig.

Lieber das Trend

Passt
1
mistelhain-ambition-tonic-water-200ml.png

Mistelhain Ambition Tonic

Hier kommt Getreide klarer raus, aber das Trend war irgendwie spannender.

Zu bitter

Passt
0
GOLDBERG-Japanese-Yuzu-Tonic-200ml.png

Goldberg Japanese Yuzu Tonic

Geht leider gar nicht. Super bitter, echt harte Schalennoten.

Bitteeeer

Passt
1
GOLDBERG-Pink-Grapefruit-Soda-200ml.png

Goldberg Pink Grapefruit Soda

Viel Tee, viel Bitterkeit, die Grapefruit ist eine nette Sache, aber das Ding ist schon ziemlich hart. Besser als mit dem Yuzu. Um Längen.

· Werbung ·
Deklaration aufgrund von Links zu Marken oder Bereitstellung einer Reviewprobe . Mehr Infos unter den Hinweisen zur Zusammenarbeit mit Herstellern.
Menu