Gin

Air Hamburg Personal Dry Gin
Profile & Tonictest

Datenblatt

25 Botanicals
Geduld ist eine Tugend :)
Hersteller
Air Hamburg Luftverkehrsgesellschaft mbH
Land
Deutschland
Flasche
500 ml
Alkohol
42 % Vol.
In Kürze gesagt
Air-Hamburg-Personal-Gin.png

Geruch & Geschmack

Der GinGinGin Aroma Code™

b+0+0+0+0+0+0+0+0+0 55+0+0+0+0+0+0+0+0 0+34+0+0+0+0+0+0+0 0+0+23+0+0+0+0+0+0 0+0+0+4+0+0+0+0+0 0+0+0+0+12+0+0+0+0 0+0+0+0+0+28+0+0+0 0+0+0+0+0+0+0+0+0 0+0+0+0+0+0+0+29+0 0+0+0+0+0+0+0+0+29
Harz Zitrus Frucht Blüten Gras Kräuter Holz Gewürze Schärfe

Shopping

Gin kaufen

Welches Tonic zu

Air Hamburg Personal Dry Gin

Am meisten gefragt wird "Welches Tonic passt zum Air Hamburg Personal Dry Gin von Air Hamburg Luftverkehrsgesellschaft mbH?" Selber Tonics zu einem Gin probieren ist eine tolle Sache, die Du unbedingt ausprobieren solltest! Hier sind die GinGinGin-Resultate auf der Suche nach dem Perfect Serve für den Air Hamburg Personal Dry Gin.

Interessant

Passt
2
GOLDBERG-Japanese-Yuzu-Tonic-200ml.png

Goldberg Japanese Yuzu Tonic

Spannender Mix aus Frucht und gleichzeitig bitteren Noten. Der Gin modelliert das Tonic, nicht anders herum. Aber nicht schlecht.

Zitrus in süffig

Passt
2
GOLDBERG-Mediterranean-Tonic-200ml.png

Goldberg Mediterranean Tonic

Gefällt mir in der Kombination. Ist ein zitruslastiger und zugleich würziger Mix. Kann man gut mit Eis genießen. Wohl mein Favourite.

Bitter pur

Passt
2
GOLDBERG-Tonic-Water-200ml.png

Goldberg Tonic Water

Wer einen wirklich knackigen Gin & Tonic möchte ist hier genau richtig. Das Tonic geht richtig steil in die Bitterecke. Aber keine Sorge Zitrus folg direkt hintenan.

Nee

Passt
0
GOLDBERG-Ginger-Ale-200ml.png

Goldberg Ginger Ale

Leider kein Match. Die Kombi ist hier nur süß und das Ginger Ale ist erst immer ganz am Ende zu erahnen. Der Gin dreht in eine unschöne Aromatik, die nicht angenehm ist. Irgendwie nee.

Pampelmusenschale

Passt
0
Fever-Tree Indian Tonic Flasche 200 ml

Fever-Tree Indian Tonic Water

Also hier ist eine wirklich unschöne Kombi am Start. Der Gin dreht das Tonic in eine superbittere Richtung. So als wenn man das innere einer Pampelmusenschale kaut. Und mega süß.

Don't mix this

Passt
0
placeholder-white.png

Windspiel Tonic Water

Auch hier "kein Foto von mir". Bitter und einige Botanicals kommen unschön kombiniert durch. Wilder Mix, unschön von A-Y.

Who let the Kraut ou?

Passt
1
Fever-Tree Mediterranean Tonic Flasche 200 ml

Fever-Tree Mediterranean Tonic Water

Wenige Gins spielen das Mediterranean in den Hintergrund. Hier ist der Krautanteil plötzlich vor dem Tonic. In dieser Kombi ist es aber nicht so unangenehm.

Trockenpelz

Passt
1
mistelhain-trend-tonic-200ml.png

Mistelhain Trend Tonic

Das Tonic ist natürlich fruchtig und saftig. Aber hier knallt der Gin eine Pelznote in den Geschmack. Der Mix ist wie ein Kaninchen im Mund. Trocken satt.

Saftig

Passt
2
Doctor-Polidori-Dry-Tonic-Water-200ml-2200h.png

Doctor Polidori Dry Tonic Water

Die Kombi ist nicht die beste der Welt, aber man kann es definitiv mixen. Süß und saftig, aber ein wenig zitrone und ein Hauch bittere Noten.

Harte Gurke

Passt
1
Doctor-Polidori-Cucumber-Tonic-Water-200ml.png

Doctor Polidori Cucumber Tonic Water

Kann man machen. Die Süße wird erst nach einem Moment deutlicher erschmeckbar. Am Anfang ist ein knackiger bitterer und Gurken-lastiger Mix am Start. Einen Versuch wert.

Never have I ever

Passt
1
mistelhain-ambition-tonic-water-200ml.png

Mistelhain Ambition Tonic

Das Tonic ist ja sehr intensiv. Aber hier kommt ein spannender Mix rein. Der Gin dreht es in eine ganz gute Richtung. Saftig, aber auch etwas derbe.

· Werbung ·
Deklaration aufgrund von Links zu Marken oder Bereitstellung einer Reviewprobe . Mehr Infos unter den Hinweisen zur Zusammenarbeit mit Herstellern.
Menu