Podcast ›

GinGinGin-Podcast Trailer No. 1

GinGinGin Podcast Trailer

Im Trailer geht es um eine kleine Vorstellung des GinGinGin-Podcasts. Der Podcast macht da weiter wo auf der Website gingingin.de nicht genug Platz und Zeit ist. In die Tiefe gehen und Interviews führen.

Feedback

Hat es Dir gefallen?

Du kannst noch mehr Episoden des GinGinGin-Podcast hören oder lauscht mal in der englisch-sprachigen Gin.Show rein. Dort sind Interviews mit internationalen Gästen zu finden.

Danke für Dein Feedback und deine Unterstützung! Wenn Du Ideen hast wie die Show verbessert werden kann freue ich mich von Dir zu hören. Gefällt Dir der Podcast? Dann berichte doch Deinen Freundinnen und Freunden davon. Wenn er Dir nicht gefällt, dann … sag es lieber nicht weiter ;)

Veröffentlicht am 25. 07. 2021 · Season 1 Episode 1
Menu